4. Internationale Workshop für Jazzgitarre und Gesang

19.04.2016

Der 4. Internationale Workshop für Jazzgitarre und Gesang wird wieder wie die Jahre zuvor im schönen Hotel Schloß Korb stattfinden. Wie immer im Frühjahr, wenn die laue Luft des Frühlings den Winter vertreibt. Wie immer ist auch das bewährte Dozententrio gebucht, mit Jeanne Gies als Gesangslehrerin und Helmut Nieberle und Paulo Morello als Gitarrendozenten.


Eine Sache wird in 2016 jedoch anders sein: Der Kurs wird auf fünf Tage verlängert! Bisher war am Ende des Kurses nach vier Tagen das Gefühl, die Zeit ist viel zu schnell vergangen und eigentlich könnte sich jeder der Teilnehmer vorstellen, noch länger zu bleiben. Deshalb fiel nun die Entscheidung einen Tag mehr anzuhängen, so daß wir den Workshop 2016 länger geniessen können und noch mehr musizieren können und es uns einfach einen Tag länger miteinander gutgehen lassen können.

Wir freuen uns darauf Gitarristen und Sänger aller Leistungsstufen auf diesem spannenden Workshop begrüßen zu dürfen.  Ein Teilnehmer faßte seine Erfahrungen in folgende Worte: " Ich bin dankbar daß dieser Kurs mir ein neues musikalisches Universum eröffnet hat!"

Viele Teilnehmer von 2014 haben ihr Kommen für 2015 schon angekündigt. Die Plätze sind begrenzt, darum zögert nicht mit der Anmeldung!

Mehr Infos...