Torsten Goods Manhatten Walls

Torsten Goods: Manhatten Walls
Torsten Goods: Manhatten Walls

Torsten Goods-g, voc, Tony Lakatos-sax, Rick Keller-sax, David Gazarov-p, Jan Eschke-p
Davide Petrocca-b, Andreas Kurz-b, Dejan Terzic-dr, Guido May-dr.
Gerade mal zwanzig Jahre alt war Torsten, als er diese Platte aufnahm. Wer das nicht weiß, hört auf dieser Platte “nur” einen unglaublich guten Gitarristen, der stilsicher und geschmackvoll aber auch rasant und virtuos meisterlich durch die Jazzgeschichte spielt. Wer das Alter von Torsten hingegen kennt, ist zunächst völlig sprachlos, dann ein Fan und fragt sich, was aus diesem jungen Mann wohl noch werden wird... Die Mauern von Manhatten wollte Torsten sicher nicht zum Einsturz bringen, aber er hat bereits begonnen, sie zu erklimmen... go on! (ap)

Jardis 2001

Torsten Goods