Michael Sagmeister Soul Ticket

Michael Sagmeister - Soul Ticket
Michael Sagmeister - Soul Ticket

Michael Sagmeister - g, Britta Medeiros - voc, Michael Küttner-dr, Christoph Spendel -p, Hansmartin Eberhardt - sax, Claus Lindenmayer - b, Andreas Fetzer - rhythmg. Was ist den nun das? Geht da Michael den für manche “unseligen” Gang, den schon Montgomery und Benson vor ihm gegangen sind? Affirmation, Mornin´, Killing me softly...? Ja, es ist schon kommerzieller, sanfter, aber es wäre nicht Sagmeister, wären da nicht auch viele hörenswerte Highlights der ganz großen Gitarrenkunst dabei. Auch als Komponist zeigt er, dass er etwas zu sagen hat. Eine durchweg angenehme Scheibe, die Michael ganz sicher neue Zuhörer bescheren wird; Giant Steps zeigt dann doch auch, dass er die alten Fans nicht vergisst... :-)   (ap)

Acoustic Music 2006

Michael Sagmeister